Portrait Kuhfamilie von Uganda

Portrait Kuhfamilie von Uganda

Uganda

Uganda

Reservesiegerin der Rasse Brown Swiss auf der German Dairy Show in Oldenburg 2019

V: Jucator

M: Uschi

Besitzer: R. Thoenes und A. Kuppel aus Kalkar-Grieth

Die Mutter: Verdi-Tochter Uschi

Uschi

Die Verdi-Tochter Uschi ist mit VG 84 bewertet. Sie ist in der 4. Generation Bullenmutter.

Uschi hat mehrere Bullen hervorgebracht, die sich inzwischen im Besamungseinsatz befinden:

JUVILLE

Juville

Der Bulle Juville (V: Jucator) ist ein Vollbruder zur Reservesiegerin Uganda. Juville überzeugt vor allem durch seine Inhaltstoffe und tolle Fitnesswerte. Er lässt mittelrahmige Kühe mit ordentlichen Fundamenten und drüsigen, fest anliegenden Eutern erwarten.

Captain

Captain

Ein weiterer Sohn von Uschi, „Captain“, stammt aus einer Anpaarung mit Cadence. Er verspricht exterieurstarke Kühe mit schönen Eutern und hervorragenden Milchinhaltsstoffen.

Ulme: die Vollschwester zu Uschi

Ulme

Ulme, ebenfalls eine Verdi-Tochter und Vollschwester zu Uschi ist die Mutter des Bullen Cusco.

Cusco

Cusco

Cusco ist ein früher Castle-Sohn und aktuell auf Rang eins von 20 Typisierungen. Cusco-Töchter erbringen viel Milch bei positiver Inhaltstoffvererbung. Mittelrahmige Kühe mit guter Beckenlage und korrekten Fundamenten sowie Euter mit dickeren Zitzen und guter Strichplatzierung werden erwartet.